alpha-click Logo

Über mich

Ich heisse Stefan Gerber und bin am 04.03.1984 geboren. Meine kleine Familie, Natascha, Sohn Nick, Kater Micky und ich wohnen im schönen Seeland.
Am 01.11.2010 hat Nick das Licht der Welt erblickt und bereichert seither unser Leben mit viel Freude und Sonnenschein.

Ich arbeite für einen Energielieferanten im Elektroengineering.

Neben der Fotografie stehe ich auch gerne auf den Inlineskates. Die Fotografie hat mich schon sehr früh in ihren Bann gezogen.
Seit dem Jahr 2008 widme ich mich intensiv diesem Thema. Es wurde, nebst der Familie, zu einem wichtigen Teil meines Lebens.
Durch verschiedene Kurse Workshops und Literatur konnte ich mein Wissen immer weiter vertiefen. Den Kontakt mit Menschen,
das Erarbeiten einer Fotostory und die Herausforderung einen kreativen und ansprechenden Bildaufbau zu gestalten fasziniert mich seit diesem Zeitpunkt.